Zum Inhalt der Seite springen.
Sie verwenden eine alte Browserversion. Daher wird die Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Hans Löder erneut zum Vorsitzenden des AWB-Betriebsrates gewählt

Die AWB ist mit über 1.600 Mitarbeitern in den Bereichen Abfallentsorgung und Stadtreinigung tätig und damit ein bedeutender Arbeitgeber in Köln. Bei den gerade abgeschlossenen Wahlen zum Betriebsrat wurde Hans Löder (63) von der Belegschaft erneut als Vorsitzender des Betriebsrates bestätigt.

Hans Löder ist bereits seit dem Jahr 1987 Vorsitzender des Personal- bzw. Betriebsrates und damit seit mehr als 26 Jahren ein Garant für die Vertretung der Mitarbeiterinteressen bei der AWB. „Schwerpunkt der Arbeit des neu gewählten Betriebsrates für die nächsten Jahre wird weiterhin die Sicherung, der Erhalt und der Ausbau von qualifizierten Arbeitsplätzen mit tariflicher Bezahlung nach TVöD sein“ sagt Hans Löder.

Teilen Sie diesen Beitrag

  • Der Link wurde in die
    Zwischenablage kopiert!