Sei dabei für Köln - Die AWB präsentiert sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb auf der Messe „berufe live“

Die AWB ist das Entsorgungsunternehmen in und für Köln mit derzeit rund 1.700 Mitarbeitern. Mit den Dienstleistungen Abfallbeseitigung und -entsorgung, Straßenreinigung und Winterdienst sorgt sie für ein sauberes und sicheres Köln. Die AWB sucht Nachwuchs und bietet Schulabsolventen gute Perspektiven und interessante berufliche Entwicklung sowohl in kaufmännischen als auch gewerblichen und technischen Berufen an. Um Kontakte zu knüpfen und Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort zu stehen, wird die AWB auch in diesem Jahr wieder an der Berufsmesse „berufe live“ teilnehmen.

Koelnmesse Deutz
Freitag, 4. November 2016, 9.00 bis 14.00 Uhr,
Samstag, 5. November 2016, 9.00 bis 16.00 Uhr
Halle 11.3, Stand U7

Die AWB bildet u. a. in folgenden Berufen aus: Berufskraftfahrer/-in, Kfz-Mechatroniker/-in, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute (mit und ohne Studium), Bachelor of Arts: Product and Innovation Management, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker/-in (mit und ohne Studium: Wirtschaftsinformatiker/in).

Details zu den zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten bei der AWB sind auch im Internet unter: seidabei.awbkoeln.de oder awbkoeln.de zu finden.