Pressemappe Winterdienst

Hier finden Pressevertreter Bilder und Informationen rund um das Thema Winterdienst.

Foto Download

Alle hier eingestellten Bilder bieten wir Ihnen für redaktionelle Zwecke kostenlos zum Download an. Bei sonstigen Verwendungszwecken bitten wir um eine E-Mail an presse@awbkoeln.de. Das Nutzungsrecht und das Copyright bleiben bei der AWB Köln GmbH. Bitte geben Sie als Bildquelle bei der Veröffentlichung die AWB Köln GmbH an.

Suchen Sie ein bestimmtes Motiv, das nicht in unserem Archiv steht? Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Pressemitteilungen zum Winterdienst

AWB im Einsatz: So kommt Köln gut durch den Winter

Die Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (AWB) ist für den anhaltenden nächtlichen Frost und den zum Wochenende angekündigten Schnee gut vorbereitet.

Pressemitteilung lesen

Winterdienst-Abfrage

Finden Sie heraus, wer für den Winterdienst in einer bestimmten Straße oder einem bestimmten Straßenabschnitt zuständig ist.

Winterdienst-Abfrage

Der Plan für freie Straßen

Bei Temperaturen ab zwei Grad plus mit fallender Tendenz rücken unsere Mitarbeiter aus.

Was die AWB tut

Gehwege auf 1,50 Metern räumen

Grundstückseigentümer sind verpflichtet, Gehwege vor ihrer Immobilie auf einer Breite von 1,50 Metern zu räumen und zu streuen.

Was Sie tun müssen