Pressedownloads

Sie sind als Pressevertreter auf der Suche nach Bildern der AWB Köln? Hier werden Sie fündig.

Alle hier eingestellten Bilder und Logodateien bieten wir Ihnen für redaktionelle Zwecke im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenlos zum Download an. Bei sonstigen Verwendungszwecken bitten wir um eine E-Mail an presse@awbkoeln.de. Das Nutzungsrecht und das Copyright bleiben bei der AWB Köln GmbH. Bitte geben Sie als Bildquelle bei der Veröffentlichung die AWB Köln GmbH an.
Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der AWB Köln GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. sind nicht gestattet ebenso das Verbinden/Einfügen/Anfügen von Werbung.

Unser digitales Bildarchiv wird laufend erweitert und aktualisiert. Suchen Sie ein bestimmtes Motiv, das nicht in unserem Archiv steht? Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Imagebilder

Auf der Triffläche eines Müllautos mit AWB Schriftzug steht ein Müllwerker und lächelt mit Daumen hoch in die Kamera.

Abfallbeseitigung

Download als .jpg (5.1 MB)
Auf dem Heumarkt in Köln mit dem Dom im Hintergrund stehen eine AWB Kehrmaschine und ein AWB Müllauto.

Stadtreinigung und Abfallbeseitigung auf dem Heumarkt

Download als .jpg (2.4 MB)
Seitenansicht der AWB Kehrmaschine Ravo Hygion.

Kehrmaschine Ravo Hygion (Feinstaubfilter-Verfahren)

Download als .jpg (3.3 MB)
4 Mitarbeitende der AWB Straßenreinigung und eine Kehrmaschine beseitingen mit Besen und Gerät Laub.

Laubbeseitigung 2

Download als .jpg (3 MB)
AWB Wagen mit Müllsauger und mehre AWB Mitarbeitende der Stadtreinigung mit Besen reinigen an Karneval die Straße nach dem Karnevalsumzug.

Stadtreinigung zu Karneval in Köln

Download als .jpg (3 MB)
Müllumladestation mit Kranfahrer und einem AWB Container am Kran und einem Zug mit vielen AWB Containern auf der Schiene.

Müllumladestation Maarweg

Download als .jpg (4.3 MB)