Jetzt ins „Team Orange“ wechseln - AWB sucht Berufskraftfahrer und Mülllader (m/w/d) auf dem Tag der Logistik

Am 27.04.2024 lädt die Agentur für Arbeit zum „Tag der Logistik“ ein und die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH präsentiert sich dort als attraktive Arbeitgeberin und Ausbildungsbetrieb.

Von 10 bis 15 Uhr können sich Interessierte über verschiedene Jobs im „Team Orange“ informieren. Insbesondere Berufskraftfahrer und Mülllader werden gesucht: Feste Arbeitszeiten, einen Job mitten in Köln mit Tariflohn - damit kann die AWB als große kommunale Arbeitgeberin punkten. Auszubildende profitieren von einer persönlichen Betreuung, einer AWB-eigenen Fahrschule, individueller Schul- und Prüfungsvorbereitung und haben gute Übernahmechancen.

Dazu gibt es nette Kolleginnen und Kollegen, einen krisensicheren Job sowie jede Menge Benefits wie Betriebsrente, vergünstigtes Deutschlandticket, Jobrad und Betriebssport.

Fachkräfte und Helferinnen und Helfer in allen Bereichen, Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sowie Young Professionals sind eingeladen, alles über aktuelle Entwicklungen in der Logistikbranche zu erfahren und können sich dabei direkt mit den Fachleuten der AWB über Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten auszutauschen.

Und wer es nicht persönlich zur Veranstaltung schafft: Auf der Webseite www.awbkoeln.de sind alle Infos zur AWB unter dem Bereich Karriere zusammengestellt.