Zum Inhalt der Seite springen.
Sie verwenden eine alte Browserversion. Daher wird die Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.
Veranstalter: Nielsen

Termin: Freitag, 20.09.2019
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr
Ort: Scheidtweilerstr. 17 und die Gegend in Umkreis von 1,0–1,5 Km, gerne würden wir uns auch im Stadtwald einsetzen, falls dort Bedarf besteht.
Vor allem geht es ums Sammeln des Plastikmülls im Viertel und sonstigem Müll, der sich auf den Straßen in Braunsfeld finden lässt. Unsere Kollegen treffen sich bei uns im Büro in der Scheidtweilerstraße und spazieren im Viertel in Umkreis von ca. 1 km rum um Kleinmüll zu sammeln. Anschließend werden AWB-Müllsäcke abholbereit in der Nähe von Scheidtweilerstraße hingestellt und könnten am 20.09. am Nachmittag oder am 21.09. am Vormittag abgeholt werden. Der genaue Abholort wird noch definiert.

Bezirk: Lindenthal | Stadtteil: Braunsfeld