AWB nimmt City-WC in Longerich in Betrieb

Mitte Februar hat die AWB mit der Eröffnung der City-WC-Anlage in Longerich einen weiteren Baustein des Toilettenkonzeptes der Stadt Köln umgesetzt. Die AWB Köln ist mit der Reinigung und Instandhaltung diverser öffentlicher Toiletten in Köln betraut. Das neu errichtete City WC an der Kreuzung Longericher Straße/Ecke Johannes-Rings-Straße ist eine Einraumvariante mit barrierefrei ausgeführter Kabine.

Die exakten Standorte der öffentlichen Toiletten in Köln können über das Informationsportal www.toiletten.koeln gefunden werden. Dank einer komfortablen Suchfunktion finden alle Kölnerinnen und Kölner sowie Besucherinnen und Besucher schnell und einfach das nächste öffentliche WC in der Umgebung und können sich über das Smartphone z. B. direkt die Route zur nächstgelegenen Toilette anzeigen lassen.

AWB – Einfach. Sauber. Besser. Wir sorgen für Lebensqualität in Köln.