Zum Inhalt der Seite springen.
Sie verwenden eine alte Browserversion. Daher wird die Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Corona: Aktuelle Information

Bei der AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH gibt es aktuell den ersten, noch nicht bestätigten, Coronaverdachtsfall.

Um das Risiko möglicher Infektionen zu minimieren, wird der Personenkreis nach weiteren Kontakten hin überprüft und die Mitarbeiter gegebenenfalls freigestellt.

„Wir nehmen die Situation rund um die Verbreitung des Coronavirus sehr ernst und bereiten uns darauf vor, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen unserer Fürsorgepflicht möglichst gut zu schützen und unsere betrieblichen Daseinsvorsorgeaufgaben jederzeit sicher zu stellen.“

Bereits in der vergangenen Woche wurde deshalb ein Krisenstab konstituiert, der sich regelmäßig austauscht und die aktuelle Entwicklung im Auge behält. So kann flexibel sowohl auf die allgemeine Entwicklung, als auch auf die Entwicklung im Unternehmen reagiert werden.

Teilen Sie diesen Beitrag

  • Der Link wurde in die
    Zwischenablage kopiert!