Der neue Abfall- und Wertstoffkalender 2019 der AWB ist da!

Sperrmüll, Straßenreinigung, Wertstofftrennung und noch einiges mehr: Der Abfall- und Wertstoffkalender 2019 mit Tipps und Terminen rund um Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit wird Anfang Dezember wieder als Postwurfsendung durch die Deutsche Post AG verteilt. Zum ersten Mal wird er klimaneutral versendet und mit dem gogreen-Zertifikat versehen.

Sollten Kunden wider Erwarten keinen Abfall- und Wertstoffkalender im Briefkasten finden, reicht eine kurze Mail an kundenberatung@awbkoeln.de oder ein Anruf unter 0221/ 9 22 22 24 aus und er wird kurzfristig nachgeliefert.

Der neue Abfall- und Wertstoffkalender liegt auch bei den Bürgerämtern oder im Kundenzentrum der Stadt Köln zur Mitnahme aus. Alle Informationen des Abfall- und Wertstoffkalenders sind auch im Internet unter www.awbkoeln.de zu finden. Mit wenigen Klicks kann hier die kostenlose AWB App herunter geladen werden. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram.