Der Sommer kann kommen - AWB Grill-Scouts sind wieder im Einsatz

Das Wetter wird schön und die Sonne lockt in die Grünanlagen. Damit Picknickmüll vermieden werden kann, setzt die AWB wieder ihre Grill-Scouts ein:

Im Team und mit auffälligen orangefarbigen T-Shirts sind sie unterwegs und stehen den Park-besucher zum Thema Picknick- und Grillabfälle mit Rat und Tat zur Seite:

Sie informieren über das richtige Verhalten beim Grillen, kennen die nächsten Entsorgungsangebote vor Ort und verteilen nach Bedarf Mülltüten für eine saubere Entsorgung der Picknickabfälle. Die Grill-Scouts sind von 14.00 bis 20.00 Uhr in den Grünanlagen Aachener Weiher, Volksgarten, Vorgebirgspark, Rodenkirchener Riviera, Beethovenpark, Decksteiner Weiher, Blücherpark, Poller Wiesen und Zündorfer Groov anzutreffen.

Alle Informationen zu den Services der Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH: www.awbkoeln.de, AWB App, Facebook, Twitter, Instagram und bei der Kundenberatung.