Erinnerung - Die Regeln für Anlieferungen bei der AWB gelten weiter

Die AWB weist nochmals auf die weiterhin bestehenden Regeln und Mindestabstände während der Corona-Pandemie hin. Wie in sämtlichen Geschäften oder öffentlichen Verkehrsmitteln müssen zum eigenen Schutz, aber auch zum Schutz der anderen Kunden oder Mitarbeitenden, zwingend Schutzmasken bei Anlieferungen an den Wertstoff-Centern oder den Schadstoffmobilen getragen werden. Kunden ohne Schutzmaske können diese Serviceangebote der AWB dann nicht nutzen und werden abgewiesen.

Außerdem sollten Fahrten zu den Wertstoff-Centern nur in dringenden Fällen z.B. bei einem Umzug und auf ein Mindestmaß reduziert bleiben.

Bei der AWB kann auch der kostenpflichtige Flex-Service, bei dem der Kunde einen Abholtermin für Sperrmüll oder Elektro-Großgeräte innerhalb von zwei Werktagen oder am Wunschtermin erhält, wieder online oder am Service-Telefon 02 21/9 22 22 22 bestellt werden. Alle Informationen hierzu sind auf www.awbkoeln.de zu finden.