In unserem Veedel - AWB verschiebt Servicezeiten und Leerungstermine

Wenn die Jecken das Regiment übernehmen und überall in Köln Karneval gefeiert wird, bleibt die AWB nicht außen vor:

Der Kunden-Service der AWB ist wie folgt zu erreichen:

• Weiberfastnacht: 7.00 bis 11.00 Uhr
  • Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr
  • Rosenmontag: geschlossen
  • Karnevalsdienstag: 7.00 bis 13.00 Uhr

Die Schadstoffmobile sind Rosenmontag und Karnevalsdienstag nicht unterwegs.

Die beiden Wertstoff-Center in Köln Ossendorf und Köln-Gremberghoven sind an Weiberfastnacht und Karnevalsdienstag von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet, allerdings Rosenmontag geschlossen.

Die Leerungstermine für Restmüll, Papier und Wertstoffe sowie für die Biotonnen verschieben sich wie folgt:

• Rosenmontag, 20.2.2023 vorverlegt auf Samstag, 18.2.2023
  • Karnevalsdienstag, 21.2.2023 verlegt auf Mittwoch, 22.2.2023
  • Mittwoch, 22.2.2023 verlegt auf Donnerstag, 23.2.2023
  • Donnerstag, 23.2.2023 verlegt auf Freitag, 24.2.2023
  • Freitag, 24.2.2023 verlegt auf Samstag, 25.2.2023

Alle Informationen zu den Services der Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH: www.awbkoeln.de, AWB App, Facebook, Twitter, Instagram und bei der Kundenberatung.

Über die AWB Köln: Die AWB Köln ist mit fast 2.000 Mitarbeitenden als der kommunale Dienstleister für Abfallentsorgung, Wertstoffsammlung, Stadtreinigung und Winterdienst ein täglicher Begleiter der Menschen in unserer Stadt. Als Entsorgungsfachbetrieb setzt sich die AWB für Nachhaltigkeit und aktiven Umwelt- und Ressourcenschutz ein. Mit uns wird Köln EINFACH. SAUBER. BESSER.