Plätzchen und Stollen statt Sperrmüll und Grünschnitt - AWB informiert über Servicezeiten

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Die AWB verändert daher die Servicezeiten der Wertstoff-Center und Schadstoffsammlung.

Die beiden Wertstoff-Center der AWB in Köln-Ossendorf, Butzweilerstraße 50 und Köln- Gremberghoven, August-Horch-Straße 3 sind am 24. Dezember (Heiligabend) und 31. Dezember (Silvester) von 8 bis 12 Uhr geöffnet sowie am 1. und 2. Weihnachtstag geschlossen.

Die AWB nimmt Schadstoffe an Heiligabend und Silvester von 8 bis 12 Uhr nur an den Wertstoff-Centern an, da die Schadstoffmobile an diesen Tagen nicht im Einsatz sind.

Alle Informationen zu den Services der AWB: www.awbkoeln.de, AWB App, Facebook, Twitter, Instagram und bei der Kundenberatung.

Über die AWB Köln: Die AWB Köln ist mit fast 2.000 Mitarbeitenden als der kommunale Dienstleister für Abfallentsorgung, Wertstoffsammlung, Stadtreinigung und Winterdienst ein täglicher Begleiter der Menschen in unserer Stadt. Als Entsorgungsfachbetrieb setzt sich die AWB für Nachhaltigkeit und aktiven Umwelt und Ressourcenschutz ein. Mit uns wird Köln EINFACH. SAUBER. BESSER.