Zum Inhalt der Seite springen.
Sie verwenden eine alte Browserversion. Daher wird die Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Sandra Schneeloch verlässt Aufsichtsrat zum 30.6.2022. Neuwahl im August.

Online-News

Mit Sitzung des Aufsichtsrates am 30.06.2022 legt Frau Sandra Schneeloch das Amt als Aufsichtsratsvorsitzende der AWB nieder, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Wahl der/des neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats erfolgt am 23.8.2022.

Die Geschäftsführung der AWB bedankt sich an dieser Stelle nochmals für den Einsatz und den stets interessanten, konstruktiven und auch inspirierenden Austausch. Viele zukunftsweisende und umfangreiche Themen für die AWB wurden in den letzten anderthalb Jahren aufgegriffen und gemeinsam mit den Mitgliedern des Aufsichtsrates diskutiert und verabschiedet. Wir sind sicher, dass es noch viele Themen geben wird, bei denen wir uns begegnen, um gemeinsam das bestmögliche für unsere Stadt Köln zu erreichen.

Wir gratulieren Frau Schneeloch zur beruflichen Neuorientierung und wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Teilen Sie diesen Beitrag

  • Der Link wurde in die
    Zwischenablage kopiert!