Update der AWB App bietet erweiterte Funktionen und besseren Service

Die AWB hat die Suchfunktionen der AWB App nach öffentlichen Toiletten in Köln oder den nächsten Altkleidercontainern und Kleiderkammern in der Umgebung verbessert.

Die Aufnahme der Standorte für öffentliche Toiletten ermöglicht den Nutzern der AWB App von einem beliebigen Standort aus zum nächsten WC in Köln zu navigieren. Die über-sichtliche Detaildarstellung zeigt an, ob das ausgewählte WC behindertengerecht oder mit einem Wickeltisch ausgestattet ist und ob Gebühren für die Nutzung der Toilette anfallen.

Dank des Updates können die App-Nutzer die für Smartphones optimierten Webseiten für Altkleider www.altkleiderkoeln.de und für öffentliche Toiletten in Köln www.toiletten.koeln direkt von der App aus erreichen.

Weitere Anpassungen sind zum Beispiel eine optimierte Logik für die Anzeige der Abholtermine für Tonnen auf der Startseite der App, eine komfortablere Texteingabefunktion sowie eine übersichtlichere Darstellung der gespeicherten Erinnerungen im Bereich „Meine Erinnerungen“.

Die AWB App kann kostenlos bei iTunes und Google Play heruntergeladen werden. Dort steht ab sofort auch das Update zur Verfügung. Fragen und Anregungen zur AWB App werden gerne unter app-feedback@awbkoeln.de entgegengenommen.