WERTSTOFFCONTAINER FÜR PAPIER/PAPPE IM STADTBEZIRK LINDENTHAL WERDEN ABGEZOGEN

Die AWB Köln GmbH und die Remondis GmbH Rheinland haben in Abstimmung mit der Stadt Köln und der Duales System Deutschland AG im Stadtbezirk Lindenthal mit der Abfuhr von Blauen und Gelben Tonnen begonnen. Die Abfuhr der Blauen Tonne für Papier/Pappe erfolgt durch die AWB, die der Gelben Tonne für Verpackungen mit dem "Grünen Punkt" aus Kunststoff, Metall und Verbundmaterial durch Remondis.

Im Stadtbezirk Lindenthal werden daher ab Ende Juli 2005 die Wertstoffcontainer für Papier/Pappe abgezogen. Lediglich die Glascontainer bleiben stehen.

Durch Aufkleber auf den betroffenen Wertstoffcontainern und durch Anzeigen in der Tagespresse wird zusätzlich auf deren bevorstehende Einziehung hingewiesen.

Als Alternative besteht weiterhin die Möglichkeit, die Blaue und Gelbe Tonnen zu bestellen. Bestellen können nur die Hauseigentümer. Die Bestellungen sind schriftlich an die AWB, Maarweg 271 in 50825 Köln zu senden. Der Bestellvordruck steht auf der Homepage www.awbkoeln.de zum Download bereit oder ist bei der Kundenberatung der AWB unter Tel. 0221/9 22 22 24 erhältlich.